Produkt zum Begriff Catering:
-
Royal Catering Kartoffelschneider -
Einfach frische Pommes mit dem Kartoffelschneider von Royal Catering Mit dem Kartoffelschneider aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering verarbeiten Sie im Handumdrehen Kartoffeln oder andere Obst- und Gemüsesorten in gleichmäßige Stifte mit bis zu 15,5 cm Länge. Der Pommes-Schneider wurde speziell für das professionelle Gastronomiegewerbe konzipiert und eignet sich ideal für den Cateringbedarf, Imbiss- oder Restaurantbetrieb. Maße: 69 x 17 x 20 cm Klingen: Edelstahl Gehäuse: Aluminium, Stahl Messer: 8 x 8 / 10 x 10 / 12 x 12 mm Wand- und Tischmontage Der Pommes-frites-Schneider arbeitet manuell über einen einfachen Hebelmechanismus. Legen Sie Kartoffeln, Obst oder Gemüse einfach in die Halterung und schieben Sie die Zutaten mit dem rutschfesten Gummigriff durch die scharfen Klingen. Die drei mitgelieferten Messereinsätze mit einer Schneidfläche von 84 x 84 mm für Sticks der Größe von 8 x 8 mm, 10 x 10 mm oder 12 x 12 mm tauschen Sie mühelos aus. Die hohe Edelstahlqualität garantiert exakte Schnittkanten bei Kartoffeln, Kohlrabi, Äpfeln oder Zucchini. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und bieten Sie Ihren Gästen handgemachte Pommes frites oder leckere Gemüsesticks. An der Wand montiert, nimmt die Pommes-Schneidemaschine kaum Platz in Anspruch. Durch die Bohrungen an den Füßen montieren Sie das Küchengerät problemlos an die gewünschte Stelle der Wand. Das Arbeiten in der vertikalen Variante ermöglicht ein noch schnelleres und effizienteres Arbeiten. So haben Sie die Möglichkeit, einen Behälter unter das Gerät zu platzieren, um das Schnittgut sauber zu sammeln. Der Universalschneider ist aus Edelstahl, Aluminium und Stahl gefertigt. Die Materialien sind äußerst robust und widerstandsfähig, wodurch sie eine hohe Langlebigkeit bieten. Dank glatter Oberflächen und abgerundeter Kanten sowie der schnellen Entfernung des Messereinsatzes reinigen Sie das Profigerät einfach und gründlich unter fließendem Wasser. Zudem sind die Messereinsätze spülmaschinenfest. Umfang der Lieferung Kartoffelschneider RCKS-3 3 Messereinsätze (8 x 8, 10 x 10 und 12 x 12 mm) 4 Schrauben Montagezubehör Bedienungsanleitung
Preis: 89.00 € | Versand*: 0.00 € -
Royal Catering Schockfroster - 276 L - Royal Catering - Kühl- und Gefrierfunktion - Edelstahl
Der Schockfroster aus dem Gastronomiededarf von Royal Catering kühlt und gefriert Speisen in rohem und gegartem Zustand. Die Gefrierkapazität von {{blast_freezing_capacity}} macht den Schnellkühler zu einem zuverlässigen Helfer in Restaurants und Hotelküchen. Mit seinen geräumigen Maßen ist das Gerät besonders in großen Küchen und Gastronomiebetrieben geeignet.
Preis: 2699.00 € | Versand*: 0.00 € -
Royal Catering Multifunktionsschneider - manuell
Heute auf dem Menü: bunte Gemüseschnitzel nach Lust und Laune – mit manuellem Multifunktionsschneider und 5 Messereinsätzen Darf’s noch ein Teller Buntes sein? In Restaurants, in Bistro- und Hotelküchen herrscht reges Treiben – vor allem beim Gemüseschneiden. Der Gemüsezerkleinerer aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering ist mit seinen 5 Messereinsätzen stets zum Einsatz bereit. Pommes, Gemüsestifte oder Obststücke? Ganz egal, Ihr neues Küchengerät zerkleinert alles schnell und zuverlässig. 60 x 20,5 x 54 cm Messer: 88 x 88 mm Ø Messer rund: 86 mm Gehäuse: Edelstahl Stand: Stahlblech Der robuste Edelstahl-Multischneider ist auf einem Stahlblech montiert. Die Bedienung? Gelingt ganz einfach per Hebelmechanismus. Der besonders lange Hebel überträgt die eingesetzte Kraft optimal – perfekt für schnelles, leichtes und effizientes Arbeiten. Umfang der Lieferung Gemüseschneider RCKS-4 1x Messereinsatz quadratisch, Schnittstärke: 12 x 12 mm 1x Messereinsatz quadratisch, Schnittstärke: 10 x 10 mm 1x Messereinsatz quadratisch, Schnittstärke: 8 x 8 mm 1x Messereinsatz rund Ø 86 mm; 8 Stücke 1x Messereinsatz rund Ø 86 mm; 6 Stücke Montagematerial Bedienungsanleitung
Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 € -
Royal Catering Currywurstschneider elektrisch
Currywurstschneider elektrisch Zigtausend Mal am Tag wird sie verkauft und verspeist – die Currywurst! Daher ist es besonders wichtig, dass die Wurst einfach und schnell in gleichgroße Stücke geschnitten werden kann. Auch andere Würste wie Wiener, Bock- und Bratwürste oder Krakauer lassen sich ausgezeichnet schneiden. Erweitern Sie Ihren Imbissbedarf mit dem elektrischen Currywurstschneider RCSC-35E. Der ideale Helfer, wenn es darum geht, perfekt geschnittene Currywurst oder Wurstscheiben zur Weiterverarbeitung für Eintöpfe sowie Wurstgulasch herzustellen. Dieser elektrische Wurstzerkleinerer wurde in erster Linie für das professionelle Gastronomiegewerbe entworfen und wird vorrangig in Imbissstuben, Snackbars oder Bistros verwendet. Alles was Sie an Gastronomiebedarf benötigen, finden Sie bei Royal Catering. 105 W/230 V Scheibenstärke: 5 - 35 mm einstellbar zum Zerkleinern von Würsten aller Art scharfes Edelstahl Doppelsichelmesser Überhitzungsschutz Im langen Füllrohr können nacheinander verschiedenste Wurstarten mit einem Durchmesser von bis zu 4,7 cm verarbeitet werden. Die Stärke der Wurstscheiben lässt sich einfach, individuell und präzise nach Ihren Wünschen einstellen. Schneiden Sie Ihre Wurst in sehr dünne 5 mm Scheiben, bis hin zu breiten 3,5 cm Scheiben. Die exakt geschnittenen Wurstscheiben fallen im Anschluss direkt nach unten. Sie haben genügend Platz um eine Pommesschale oder einen kleinen Behälter zum Auffangen unterzustellen. Einfach und schnell – dank des 105 Watt leistungsstarken Motors verarbeiten Sie große Mengen verschiedenster Wurstarten einfach, schnell und kostengünstig. Einfach auf den Knopf drücken und die Wurst verschwindet im Füllrohr. Das sehr scharfe Edelstahl Doppelsichelmesser schneidet Ihre Würste in saubere, gleichmäßige Stücke. Danach einfach den Schalter loslassen und das Gerät schaltet sich automatisch ab. Umfang der Lieferung Currywurstschneider RCSC-35E Bedienungsanleitung
Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Art von Ausstattung benötigt man typischerweise für ein Catering-Event? Worin besteht der Unterschied zwischen einer professionellen Catering-Ausstattung und einer normalen Küchenausstattung?
Für ein Catering-Event benötigt man typischerweise Warmhaltebehälter, Servierplatten, Besteck, Gläser, Teller, Tischdecken und Dekoration. Eine professionelle Catering-Ausstattung ist in der Regel größer, hochwertiger und speziell für große Veranstaltungen konzipiert, während eine normale Küchenausstattung eher für den täglichen Gebrauch in einer privaten Küche gedacht ist. Die professionelle Ausstattung umfasst oft auch Transportbehälter, Buffetstationen, Chafing-Dishes und spezielle Geräte wie Wärmebrücken oder Kühltruhen.
-
Welche grundlegende Ausstattung wird benötigt, um ein Catering-Event erfolgreich durchzuführen?
Für ein erfolgreiches Catering-Event werden eine professionelle Küchenausstattung, ausreichend Geschirr und Besteck sowie Transportmöglichkeiten für das Essen benötigt. Zudem sind qualifiziertes Personal, das die Speisen zubereitet und serviert, sowie eine gut durchdachte Menüplanung unerlässlich. Eine angemessene Präsentation der Speisen und ein zuvorkommender Service runden das Gesamtbild ab und tragen zum Erfolg des Events bei.
-
Welche Art von Ausstattung ist erforderlich, um ein erfolgreiches Catering-Unternehmen zu betreiben? Was sind die grundlegenden Elemente, die für die Ausstattung eines Catering-Unternehmens unerlässlich sind?
Für ein erfolgreiches Catering-Unternehmen sind eine professionelle Küchenausstattung, Transportmittel für das Essen und Geschirr sowie Besteck für die Gäste unerlässlich. Zudem werden Kühl- und Lagermöglichkeiten benötigt, um die Lebensmittel frisch zu halten. Eine gute Planung und Organisation sind ebenfalls entscheidend, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
-
Welche Arten von Catering-Equipment sind für die Ausstattung einer Veranstaltung wichtig?
Für die Ausstattung einer Veranstaltung sind vor allem Warmhaltegeräte wie Chafing Dishes, Kühlschränke und Kühltruhen für die Lagerung von Lebensmitteln sowie Geschirr und Besteck für die Gäste wichtig. Des Weiteren sind Getränkespender, Kaffeemaschinen und Servierwagen für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung unverzichtbar. Zudem können auch Buffetstationen, Tischdecken, Servietten und Dekorationselemente für eine ansprechende Präsentation des Caterings benötigt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Catering:
-
Royal Catering Stehtischhusse - Schwarz -
Universell & langlebig – die hochelastische Stehtischhusse für elegante Feste! Ob Empfang, Messe, Gartenfest oder Hochzeit; ob drinnen oder draußen: Mit der dehnbaren Stehtischhusse RC-TC_2 aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering verleihen Sie jedem Event einen Hauch von Eleganz. Der extrem dehnbare Tischbezug passt sich exakt verschiedensten Silhouetten an, schützt die Oberflächen vor Flecken oder Kratzern, lässt sich unkompliziert aufziehen und unter den Füßen sicher fixieren. dehnbarer Spannbezug Material: Elastan Farbe: Schwarz waschbar langlebig Die Husse Stehtisch in zeitlosem Schwarz besteht aus Elastan. Ein Gewebe, das sich nicht nur durch die hohe Elastizität auszeichnet, sondern auch extrem langlebig und in einem hohen Maße resistent gegenüber Verschmutzung ist. Sollte es doch zu Flecken kommen, kann die Husse für Stehtische einfach in der Waschmaschine gereinigt werden. Auch hier punktet Elastan mit einer kurzen Trockenzeit. Dank der hohen Widerstandsfähigkeit, der universellen Passform und der schnellen Reinigung eignet sich die Husse Stretch für den häufigen Einsatz bei Caterings, in Hotels oder Restaurants. Aber auch bei privaten Feiern sorgt die Stehtischhusse für ein gehobenes Ambiente in einheitlichem Look. Einfach aufgezogen und unter den Füßen fixiert, entfaltet der Tischbezug bei minimalem Zeitaufwand maximale Wirkung. Umfang der Lieferung Stehtischhusse RC-TC_2
Preis: 26.99 € | Versand*: 0.00 € -
Royal Catering Stuhlhusse - Schwarz -
Universell & langlebig – die hochelastische Stuhlhusse für elegante Feste! Ob Empfang, Messe, Gartenfest oder Hochzeit; ob drinnen oder draußen: Mit der dehnbaren Stuhlhusse RC-CC_2 aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering verleihen Sie jedem Event einen Hauch von Eleganz. Der extrem dehnbare Stuhlbezug passt sich exakt verschiedensten Silhouetten an, schützt die Oberflächen vor Flecken oder Kratzern, lässt sich unkompliziert aufziehen und unter den Füßen sicher fixieren. dehnbarer Spannbezug Material: Elastan Farbe: Schwarz waschbar langlebig Der Stuhlüberzug in zeitlosem Schwarz besteht aus Elastan. Ein Gewebe, das sich nicht nur durch die hohe Elastizität auszeichnet, sondern auch extrem langlebig und in einem hohen Maße resistent gegenüber Verschmutzung ist. Sollte es doch zu Flecken kommen, kann die Husse Stuhl einfach in der Waschmaschine gereinigt werden. Auch hier punktet Elastan mit einer kurzen Trockenzeit. Dank der hohen Widerstandsfähigkeit, der universellen Passform und der schnellen Reinigung eignet sich der Stuhlüberzieher für den häufigen Einsatz bei Caterings, in Hotels oder Restaurants. Aber auch bei privaten Feiern sorgt die Stuhlhusse für ein gehobenes Ambiente in einheitlichem Look. Einfach aufgezogen und unter den Füßen fixiert, entfaltet der Stuhlbezug bei minimalem Zeitaufwand maximale Wirkung. Umfang der Lieferung Stuhlhusse RC-CC_2
Preis: 11.00 € | Versand*: 0.00 € -
Royal Catering Stuhlhusse - Weiß -
Universell & langlebig – die hochelastische Stuhlhusse für elegante Feste! Ob Empfang, Messe, Gartenfest oder Hochzeit; ob drinnen oder draußen: Mit der dehnbaren Stuhlhusse RC-CC_1 aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering verleihen Sie jedem Event einen Hauch von Eleganz. Der extrem dehnbare Stuhlbezug passt sich exakt verschiedensten Silhouetten an, schützt die Oberflächen vor Flecken oder Kratzern, lässt sich unkompliziert aufziehen und unter den Füßen sicher fixieren. dehnbarer Spannbezug Material: Elastan Farbe: Weiß waschbar langlebig Der Stuhlüberzug in zeitlosem Weiß besteht aus Elastan. Ein Gewebe, das sich nicht nur durch die hohe Elastizität auszeichnet, sondern auch extrem langlebig und in einem hohen Maße resistent gegenüber Verschmutzung ist. Sollte es doch zu Flecken kommen, kann die Husse Stuhl einfach in der Waschmaschine gereinigt werden. Auch hier punktet Elastan mit einer kurzen Trockenzeit. Dank der hohen Widerstandsfähigkeit, der universellen Passform und der schnellen Reinigung eignet sich der Stuhlüberzieher für den häufigen Einsatz bei Caterings, in Hotels oder Restaurants. Aber auch bei privaten Feiern sorgt die Stuhlhusse für ein gehobenes Ambiente in einheitlichem Look. Einfach aufgezogen und unter den Füßen fixiert, entfaltet der Stuhlbezug bei minimalem Zeitaufwand maximale Wirkung. Umfang der Lieferung Stuhlhusse RC-CC_1
Preis: 9.98 € | Versand*: 0.00 € -
MUEBLEAR - Catering Stuhl 45x53x87cm
Weiße Klappstühle für Catering, hergestellt aus Metallrahmen und hochdichtem Polyethylen (HDPE) für Sitz und Rückenlehne (L:45 x B:53 x H:87 cm)
Preis: 60.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Arten von Catering-Ausstattung sind für die Durchführung eines erfolgreichen Events unerlässlich?
Eine professionelle Küche mit Kochgeräten wie Herden, Öfen und Kühlschränken ist unerlässlich. Außerdem benötigt man Servierwagen, Buffetstationen und Geschirr für die Präsentation und Verteilung von Speisen. Nicht zu vergessen sind auch Getränkespender, Gläser und Besteck für die Bewirtung der Gäste.
-
Welche Arten von Catering-Ausstattung sind für die Veranstaltung eines erfolgreichen Events unverzichtbar?
Unverzichtbar für ein erfolgreiches Event sind eine professionelle Küchenausstattung, wie z.B. Herde, Kühlschränke und Geschirrspüler. Zudem sind Buffet- und Servierwagen, sowie Geschirr, Besteck und Gläser für die Gäste essentiell. Auch eine ausreichende Menge an Tischen, Stühlen und Dekorationen sollte vorhanden sein.
-
Welche Art von Ausstattung ist notwendig, um eine Catering-Veranstaltung professionell und effizient durchzuführen?
Für eine professionelle und effiziente Catering-Veranstaltung sind eine gut ausgestattete Küche mit Kochutensilien, Geschirr, Besteck und Gläsern, Transportbehälter für das Essen sowie Servierwagen und Buffetstationen notwendig. Zudem werden Tische, Stühle, Tischdecken, Servietten und Dekoration für die Gäste benötigt. Ein gut geschultes Personal, das die Abläufe koordiniert und den Gästen einen erstklassigen Service bietet, ist ebenfalls unerlässlich.
-
Welche Arten von Catering-Ausstattung sind für die Veranstaltung von Firmenveranstaltungen am besten geeignet?
Für Firmenveranstaltungen sind Buffetstationen, Chafing-Dishes und Getränkespender ideal, um eine Vielzahl von Speisen und Getränken anzubieten. Mobile Küchen und Grillstationen eignen sich gut für Outdoor-Veranstaltungen. Zudem sind professionelle Kaffeemaschinen und Geschirr- und Bestecksets unverzichtbar für eine erfolgreiche Veranstaltung.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.